Hurra! Dein Welpe zieht ein…
Dein Leitfaden für euren optimalen Start und die weitere Welpen-Zeit! | 2-teilige Online Serie

Eine sehr spannende Zeit beginnt für Dich und Deinen Welpen, in der sicherlich so manche Fragen zur Erziehung deines Welpen für dich aufkommen werden, auf die du in unserer Serie fundierte Antworten erhältst.

Wir laden dich ein, die Perspektive deines Welpen einzunehmen und erklären dir, was es braucht Hundeeltern und Geschwister zu ersetzen. Damit du deinen Welpen von Anfang an verstehst und weißt, was seine Bedürfnisse sind und was er braucht, um glücklich bei dir zu sein!

Im ersten Teil unserer Serie erfährst du von Jan und Torsten u.a. …

– wie du dich am besten auf deinen Welpen vorbereiten kannst, damit er sich schnellstmöglich bei dir wohlfühlen kann.

– wie die ersten Tage deines Welpen und das Kennenlernen anderer Familienmitglieder im neuen Heim aussehen.

– wie du deinem Welpen helfen kannst, stubenrein zu werden.

– wie du die Balance zwischen Aktivitäten und Ruhezeiten herstellen kannst.

– welche Aktivitäten du deinem Welpen anbieten kannst.

– wie dein Welpe mit Dir die Umwelt entdecken kann.

– … und vieles mehr.

 

Im 2. Teil unserer Serie erfährst du...

– wie du deinen Welpen an Umweltreize gewöhnen kannst.

– wie du es schaffst ihm spielerisch etwas beizubringen und es Euch Beiden auch noch Spaß bereitet.

– was Selbstkontrolle bedeutet, wie wichtig dies für deinen Knirps ist und wie du diese schrittweise aufbauen kannst.

– wie du Kontakte mit anderen Hunden positiv aufbauen kannst.

– ……und vieles mehr.

Und du erfährst in beiden Vorträgen, was die meist gemachten Fehler bei der Welpenerziehung sind und wie du diese vermeiden kannst. Ebenfalls erfährst du, welche Ursachen eine Rolle spielen können, dass es bei Nachbars-Welpen so einfach klappt und es bei euch vielleicht noch an so einigen Stellen hakt.

Es gibt viel zu wissen, bevor ein Welpe einzieht und die Informationsflut ist riesig. Mit dieser zweiteiligen Serie bekommst du einen kompakten Leitfaden für euren Start und der Erziehung deines Welpen!

Auch bei dieser Vortrags-Serie werden die Inhalte, anhand von viel Foto & Videomaterial, sehr praxisnah vermittelt.

Bonus-Video

Torsten Grimm & Jan Nijboer widmen sich in einem Bonus-Video noch einigen unbeantworteten Fragen. Bei Erwerb dieser Serie erhältst du 18 Minuten Bonus-Material kostenlos dazu.

Sei dabei und hole dir deinen Leitfaden für Dich und Deinen Welpen, damit Ihr gemeinsam optimal startet und zu einem innigen Team werdet!

Für wen ist die Serie geeignet?

Egal, ob dein Welpe schon bei dir eingezogen ist oder du noch in Vorfreude bist, unsere Serie gibt dir einen Leitfaden zur Vorbereitung und für die weitere Welpen-Zeit und bietet euch die Möglichkeit zu einem innigen Team zusammen zu wachsen! Die Serie ist aber nicht nur für aktuelle oder zukünftige Welpenbesitzer*innen geeignet, da die Inhalte u.a. wichtige Informationen über Zusammenhänge im Sozialsystem, zu sozialen Lernprozessen und Sozialisierung auf Umweltreize geben.

Anerkennung durch Tierärztekammern?
Dieser Vortrag wurde durch die Tierärztekammer Schleswig Holstein mit 5,5 Stunden anerkannt.

REFERENTEN

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

 

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”, indem Aus- und Fortbildungen für Hundetrainer*innen / Hundeerziehungsberater*innen angeboten werden.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

 

 

 

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • Tolle Serie! Super aufgebaut und durch die vielen Videos echt gut nachzuvollziehen.
  • Danke euch für die tollen Vorträge! Die Serie hat uns so sehr geholfen den Start für unsere kleine bestmöglich zu gestalten.
  • Den Junghunde- Vortrag werde ich gleich reservieren.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 046
  • Dauer: 6:20 h + 18 Minuten Bonus Video
  • Preis:  64,90 €