Natural Dogmanship® Freischnauze für Fortgeschrittene

Dieser Freischnauze-Abend ist speziell für dich gedacht, wenn du Natural Dogmanship® Fortgeschrittenere*r, bist!

Da der erste “Natural Dogmanship® Freischnauze” Abend so gut angekommen ist, möchten wir dieses Format weiterhin anbieten! Um auf Fragen von Fortgeschrittenen individueller bei der Beantwortung einzugehen, haben wir uns entschieden zwei unterschiedliche “Freischnauze Formate” anzubieten: “Freischnauze für Einsteiger*innen” und “Freischnauze für Fortgeschrittene”. Wie gehabt gab es keinen festgelegten Vortrag, sondern die Teilnehmer*innen haben den Abend mitgestaltet, indem sie ihre Fragen eingeschickt oder am Abend selbst gestellt haben. Diese durften Jan & Torsten dann innerhalb von maximal 5 Minuten beantworten. Die Fragen durften tiefer in die Natural Dogmanship® Materie eintauchen und sich auf komplexere Themen rund um ND® und Hundeerziehung beziehen.

Egal wie groß dein Wissen ist, du wirst, durch die Fragen der Teilnehmer*innen, ganz neue Blickwinkel bekommen und kannst aus den Antworten auch Inspiration für dich und deinen Hund ziehen.

Also, sei dabei und entdecke welche Fragen, zum Thema Natural Dogmanship® und Hundeerziehung, Jan und Torsten beantwortet haben!

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • vielen Dank für den sehr schönen Abend mit euch gestern und die Beantwortung meiner Frage.
    Zudem hat das Publikum noch 2 andere Fragen von mir gestellt, die beantwortet wurden. Super!
  • Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
  • zunächst möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die letzten Vorträge! Ich kann nicht in Worte fassen wie viel ich aus diesen Vorträgen mitgenommen habe und umsetzen konnte
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 048
  • Dauer: 03:00 h
  • Preis:   29,90 €