Natural Dogmanship® Freischnauze | gratis |

Ihr habt Jan Nijboer und Torsten Grimm eure Frage zum Thema Natural Dogmanship® und Hundeerziehung gestellt.

Unser beliebtes Format ging in die nächste Runde – Wie gehabt gab es keinen festgelegten Vortrag, sondern alle Teilnehmer*innen haben den Abend mit gestaltet, indem sie ihre Fragen eingeschickt oder am Abend selbst gestellt haben. Diese Fragen haben Torsten und Jan dann live, spontan und mit einem Zeit Limit von 5 Minuten beantwortet.

Egal wie groß euer Wissen ist, ihr bekommt durch die Fragen der anderen Teilnehmer*innen ganz neue Blickwinkel und könnt aus den Antworten auch Inspirationen für euch und euren Hund ziehen.

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • Der Abend war super spannend und ich freue mich darauf mehr von euch zu sehen!
  • Danke für den tollen Abend! Jan und Torsten haben die Fragen toll beantwortet und auch die Moderation von Sarah war wie immer super!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 050
  • Dauer: 2:13 h
  • Preis:   0,00 €