Online Vortrag mit Jan Nijboer

Du möchtest nicht mehr, dass dein Hund aus Angst die Flucht ergreift und womöglich dabei sein Leben gefährdet? Oder ist dein Hund eher der Draufgänger, der sich gerne mal an der Leine mit anderen Hunden anlegt? Dir ist ein entspannter Hund im Alltag wichtig? Du wünschst dir, dass dein Hund trotz des lauten Verkehrs, bellender Hunde oder schreiendem Kind bei dir bleibt und sich an dir orientiert? Wenn dein Hund lernt dir zu vertrauen, könnt ihr solche Situationen gelassen meistern anstatt in Stress zu geraten.

Bei unserem Online Vortrag „Fight – Flight – Freeze – Stress beim Hund“ mit Jan Nijboer erfährst du, warum dein Hund unter Ängsten, Unsicherheiten oder Phobien leidet und wie du im Alltag damit umgehen kannst. Du bekommst fundiertes Wissen darüber, was in Stresssituationen im Körper deines Hundes passiert, wie du Stress bei deinem Hund erkennst und was du tun kannst, um deinem Hund in diesen Situationen zu helfen, sodass ihr den Alltag entspannt genießen könnt.“

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Mega spannend war es, es hätte für mich noch Stunden weitergehen können!” “
  • “Gut aufbereitete Theorie, ich habe wieder seitenweise mitgeschrieben. Danke!”
  • “Vielen Dank für den Webvortrag heute Abend. Es war mein erster Vortrag bei euch und es hat mir wirklich gut gefallen. Auch die Organisation mit den Fragen und die Online-Bibliothek finde ich klasse!”
  • “Vielen Dank für das tolle Webinar! Es war sehr innteressant und ich freu mich schon auf das nächste…”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 015
  • Dauer: 02:75 h
  • Preis:  34,90 €