Online Vortrag mit Andrea Torkel & Jan Nijboer

INHALT

Die niedliche Welpenphase deines Hundes geht langsam zu Ende und dir graut es schon vor der Pubertät? Oder befindet sich dein Hund schon mitten in der Pubertät und du stehst vor einem Berg ungelöster Fragen? Warum ist mein Hund so unkonzentriert? Und warum ist nun der Grashalm interessanter als ich? Warum scheint auf einmal alles vergessen, was mein Hund schon gelernt hat? Wieso ist mein Hund auf einmal unsicher oder gar schreckhkaft? Du möchtest in der Pubertät nicht mit der Erziehung von Null anfangen, denn die Basics sitzen bereits?

Die Pubertät ist Teil der Entwicklung deines Hundes und es geht kein Weg daran vorbei. Da müssen wir alle durch. Wenn du aber verstehst, was im Körper und Gehirn deines Hundes in der Pubertät passiert, dann fällt es leichter, Verständnis und Geduld für deinen Hund aufzubringen und diese Phase gelassen zu meistern.

Beim Online Vortrag „Das hat er ja noch NIE gemacht! Pubertät gelassen meistern?!“ bekommst du einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt deines pubertierenden Jungspunds und wir zeigen dir Möglichkeiten, deinen Hund in der Pubertät zu unterstützen. Du bekommst Hilfe dabei zu entscheiden, wann dein Hund klare Grenzen braucht, aber auch wann du mal über ihn schmunzeln und alle „Fünfe“ gerade sein lassen darfst. So wird das Verständnis für deinen Hund wachsen und die Pubertät wird auch nur noch eine Entwicklungsphase wie jede andere sein ;D

Andrea Torkel

ist mit ganzem Herzen Natural Dogmanship® Instruktorin, Hundeerziehungsberaterin und Treibball-Trainerin.

„Ich liebe den würdevollen Umgang mit Menschen und Tieren! Als Hundeerziehungsberaterin nehme ich die Welt aus der Perspektive von Hunden wahr. Es ist die gleiche Welt wie unsere und doch kann sie vollkommen anders sein.”

www.mit-dem-hund.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Hallo, das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür 😊🙏”
  • War sehr interessant und es kamen einige Aspekte zur Sprache, zu denen ich vorher gar keinen Zusammenhang vermutet hätte. Bin heute gleich mit dem Preydummy in den Wald 🙂
  • “War klasse, mach bestimmt mal wieder mit!”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 016
  • Dauer: 3:00 h
  • Preis:  34,90 €