Online Vortrag mit Biologin Kerstin Krahwinkel & Jan Nijboer

Wer mit seinem Hund im Wald unterwegs ist, stößt immer wieder auf Zeichen von Wildtieren. Wer diese kennt und lesen kann, kann nicht nur unschöne Konfrontationen vermeiden, sondern auch ein Stück in die Natur eintauchen und so ein authentischer Jagdpartner für seinen Hund sein.

Kerstin Krahwinkel

ist Biologin (M.Sc.), Hundeerziehungsberaterin und Natural Dogmanship® Instruktorin und betreibt ihre Hundeschule “Naturschnauzen”.

Sie ist zertifizierte Fährten-und Spurenkundlerin (Track and Sign) und hat vertiefte Kenntnisse in Wildtierbiologie und Jagdkunde und hat Erfahrungen bei Spurenexkursionen in Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, Russland, Namibia und Nepal sammeln dürfen. Folgenden Aufgaben hat sie sich ebenfalls gewidmet:

Feldassistenz: Survey on attitudes towards wolves in Germany, Luchs Monitoring Nationalpark Harz, Arbeitsbereich Wildtierökologie/Luchs- und Wolfsmonitoring.

www.naturschnauzen.de

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Ich habe sehr viel gelernt und entdecke nun viel mehr, wenn ich mit meinem Hund gemeinsam in der Natur unterwegs bin.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 014
  • Dauer: 2:50 h
  • Preis:  34,90 €