Natural Dogmanship® Freischnauze (1)
gratis

Wir haben ein neues Format ausprobiert – bei dem es keinen vorbereiteten Vortrag gab, stattdessen haben die Zuschauer*innen mit ihren Fragen zu den verschiedensten Themen, den Freischnauze Vortrag mitgestaltet. Jan Nijboer und Torsten Grimm haben die jeweiligen Fragen spontan und live in jeweils 5 Minuten mit Punktlandung beantwortet.

Bei diesem Format profitieren nicht nur die Teilnehmer*innen von der Beantwortung ihrer Frage, sondern auch du kommst durch die Themen der anderen Teilnehmer*innen auf ganz neue Ideen und kannst aus den Antworten auch Inspiration für dich und deinen Hund ziehen.

Diesen Abend haben wir kostenlos angeboten, du brauchst also nichts für die Teilnahme zu bezahlen.

Gemeinsam stark sein und die Betroffenen der Hochwasser-Katastrophe unterstützen:
Wir würden uns freuen, wenn du als kleine Wertschätzung unserer Arbeit einen freiwilligen Beitrag zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland Pfalz und NRW spenden würdest. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Wir haben bereits Spenden an unterschiedliche Organisationen geleistet, möchten jedoch auch den betroffenen Tierhalter*innen, und den betroffenen Tierheimen durch unsere und deine Spende an den Deutschen Tierschutzbund e.V., der Tierheimen und betroffenen Tierhalter*innen in dieser schwierigen Lage hilft, unterstützen. Hier der Link zum Deutschen Tierschutzbund e.V., wo du dich genau erkundigen kannst, wie du durch deine Spende Stichwort ND Freischnauze” helfen kannst:

Aktion Deutscher Tierschutzbund e.V. – Tierheime helfen Hochwasseropfern

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Es war originell, witzig, kompetent, informativ und das Format solltet ihr auf jeden Fall beibehalten.”
  • “Habe gestern auch Anstöße bekommen, warum es so sein könnte mit meinen beiden Raubtieren wie es momentan eben noch ist und hab mich heut teilweise schon an die Umsetzung gemacht. Ich bin jetzt schon positiv überrascht worden. Vielen Dank hierfür!”
  • “Ich freue mich schon auf das nächste Freischnauze Webinar und hoffe ich kann wieder dabei sein.”
  • “Danke für eure Zeit und euer Know-How!”
  • “Vielen, vielen Dank für das tolle Seminar gestern. Es gab spannende Fragen und wie immer gute Antworten.”
  • “…herzlichen Dank für die Möglichkeit, kostenlos an Eurem neuen Format teilzunehmen!”
  • “Ich fand es sehr unterhaltsam, kurzweilig und die Moderation – wie auch bei den Vortragsabenden – sehr souverän und gut strukturiert.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 043
  • Dauer: 3:19 h
  • Preis:   0,00 €