Probleme bei der Futterbeuteljagd? So werdet ihr zum Beuteljäger-Team
Online live Vortrag

Du hast schon mal probiert, Futterbeutel für deinen Hund zu verstecken, aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen? Dein Hund sucht zwar, nimmt aber den Beutel nicht auf? Oder er nimmt ihn auf, gibt ihn aber nicht ab? Oder lässt die Begeisterung schnell wieder nach und dein Hund beschäftigt sich dann wieder anderweitig?

Dann trifft dieser Themenabend genau ins Schwarze, denn so muss es nicht bleiben! Lerne, wie du eure Ausflüge in Abenteuer verwandelst, die euch als Team noch enger zusammenschweißen!

In diesem Themenabend erfährst du…

+ woran es liegen kann, wenn dein Hund (noch) nicht mit Begeisterung dabei ist oder sein eigenes Ding macht
+ warum die Futterbeuteljagd für alle Hunde geeignet ist
+ wie du damit umgehen kannst, wenn dein Hund den Beutel nicht aufnimmt oder nicht abgibt
+ wie du aus trockenen Übungen spannende Abenteuer machst

Wie gewohnt tauchen wir anhand von Videomaterial in praktische Beispiele ein.

Sei dabei und werdet gemeinsam zum Beuteljäger-Team!

TIPP
Dieser Vortrag ist der 2. Vortrag unserer 2-teiligen Serie Futterbeuteljagd, ein Abenteuer, das euch zusammenschweißt. Die einzelnen Vorträge sind in sich abgeschlossen, so dass du wählen kannst, ob du die vergünstigte Serie buchen möchtest oder nur diesen Vortrag.

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Herzlichen Dank für die zwei tollen Veranstaltungen zur Futterbeuteljagd, die Lust auf mehr machen. Am liebsten würde ich direkt zu euch ins Training kommen… !”
  • “Echt super! Der Vortrag hat mich echt bei unseren Problemen beim Apportieren weitergebracht bzw. mich und meiner Hündin als Team weitergebracht.”
  • “…wie immer genial – Danke!”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 041
  • Dauer: 3:18 h
  • Preis:  34,90 €
Dieser Vortrag ist der 2. Teil unserer 2-teiligen Serie:
Futterbeuteljagd, ein Abenteuer, das euch zusammenschweißt