Aufbau der Futterbeuteljagd – Vom ersten Apportieren zum Abenteuer
Aufzeichnung des Online live Vortrag einschl. Fragerunde

Referenten:
Jan Nijboer und Torsten Grimm

Inhalt
Du möchtest mit deinem Hund nicht einfach nur nebeneinander hergehen, sondern gemeinsam etwas erleben, mit ihm zu einem Team zusammenwachsen, sein Jagdverhalten kontrollierbar machen und eure Ausflüge zu spannenden Abenteuern werden lassen? Wir zeigen dir, wie das geht!

In diesem Themenabend erfährst du,
+ warum die Ersatzjagd mit Futterdummys für eure Beziehung und Erziehung so wertvoll ist
+ was im Körper und Gehirn deines Hundes dabei passiert
+ wie du eine Futterbeuteljagd aufbaust
+ wo du am besten startest
+ wie du Fehlern im Aufbau der Futterbeuteljagd vorbeugen kannst

Wie gewohnt tauchen Jan und Torsten anhand von Videomaterial in praktische Beispiele ein.

Sei dabei und werde zum Beuteljäger!

TIPP
Dieser Vortrag ist der 1. Vortrag unserer 2-teiligen Serie Futterbeuteljagd, ein Abenteuer, das euch zusammenschweißt. Die einzelnen Vorträge sind in sich abgeschlossen, so dass du wählen kannst, ob du die vergünstigte Serie buchen möchtest oder nur diesen Vortrag.

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Es war ein super interessanter Abend. Sehr kurzweilig – viel gelernt, in vielem bestätigt 😊! Vielen Dank! Wir sind schon gespannt auf den nächsten Abend! “
  • “Vielen Dank für diesen wertvollen Vortrag. Bin schon gespannt auf Teil 2!”
  • “Liebes Natural Dogmanship-Team, herzlichen Dank für diesen tollen ersten Vortrag, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Vortrag.”
  • “…ein großes Kompliment für die hervorragenden Vorträge und Webinare.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 040
  • Dauer: 3:07 h
  • Preis:  34,90 €
Dieser Vortrag ist der 1. Teil unserer 2-teiligen Serie
Futterbeuteljagd, ein Abenteuer, das euch zusammenschweißt