Online Vortrag mit Jan Nijboer

Aktivitäten zwischen Mensch und Hund beeinflussen die Beziehung. Somit ist es nicht egal, womit Du Dich mit Deinem Hund beschäftigst und auf welche Weise. Pädagogik bedeutet Weiterentwicklung der Möglichkeiten Deines Hundes bestückt mit Sinnhaftigkeit, wodurch die Beziehung zwischen Mensch und Hund für Deinen Hund wertvoll wird bzw. bleibt. Begriffe wie Kooperation und Kommunikation sind Hinweise auf gemeinsame Ziele und sollten die wichtigsten Bausteine in der gemeinsamen Aktivität zwischen Dir und Deinem Hund sein.

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Der Vortrag war wie immer sehr interessant, informativ und die Zeit rannte nur so vorbei. Vielen Dank für all eure Mühe und Freude, die ihr in die Vorträge hinein steckt.”
  • “War wie immer super lehrreich! Freue mich schon auf den nächsten Vortrag mit Jan!”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 013
  • Dauer: 2:14 h
  • Preis:  34,90 €