Natural Dogmanship® – Neues Denken für Menschen mit Hund

3-teilige Basis Online Serie mit Jan Nijboer & Torsten Grimm

INHALT
In unserer 3-teiligen Serie lernst du die Eckpfeiler von Natural Dogmanship®

SICHERHEIT – JAGDVERHALTEN – LERNEN

kennen. Du lernst, die Veranlagung deines Hundes für seine Erziehung zu nutzen und als Bereicherung für eure Beziehung zu erkennen.

Entdecke deinen Hund!

Die Serie besteht aus 3 Teilen. Die einzelnen Vorträge sind in sich abgeschlossen.

Torsten Grimm

ist seit 2007 Natural Dogmanship® Instruktor. Seit 2008 leitet er die Hundeschule „Mensch-Hund-Aktiv“ in der Natural Dogmanship® Zentrale. Seitdem ist er Referent innerhalb unserer Fachausbildung “Hundeerziehungsberatung” und leitet die Seminare: “Praktikum I und II”, „Evaluierung der Facharbeiten”, “Spezialisierung der Hunderassen” sowie “Beobachtung eines Hundeschulalltags”.

www.mensch-hund-aktiv.de

 

 

Jan Nijboer

ist Begründer von Natural Dogmanship®, Fachbuchautor, Coach & Supervisor, Dozent in verschiedenen Ausbildungen im Hundebereich, Autor für verschiedene Hundefachmagazine, Inhaber der “Natural Dogmanship® Zentrale” und Leiter des “Instituts für Hundeerziehungsberatung”.

www.natural-dogmanship.de

www.institut-hundeerziehungsberatung.de

Feedbacks unserer Kund*innen zu diesem Vortrag:

  • “Die vielen Fotos und Videos waren sehr anschaulich für mich als Ersthundebesitzerin.“
  • ”Ich wollte mir eigentlich nur den ersten Teil anschauen. Bin aber so begeistert, dass ich mich nun auch für die komplette Serie angemeldet habe.”
  • “Genialer dritter und letzter Teil der Reihe. Die Videos veranschaulichen alles so toll!”
  • “Die Serie hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon, unserem baldigen neuen Familienmitglied mit Natural Dogmanship zur Seite stehen zu können.”
  • “Es macht so Spaß euch zuzuhören, man lernt noch so viel, es ist wirklich interessant!”
  • “Der Vortrag war super! Auch die beiden anderen Teile der Reihe waren Top!”
  • “Ich finde die Erklärungen in den Videos so genial, weil man so super nachvollziehen kann, wovon ihr sprecht und gleichzeitig die Hundesprache besser lesen lernt. Vielen Dank dafür.”
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Vortrag Nr.: 031
  • Dauer:  09:43 h
  • Preis:  94,90 €